Alle Pressemitteilungen

19. März 2018

Beratung, Bildung, Begegnung – Unterstützung für die OASE Berlin

Volker Schlöndorff, einer der bedeutendsten und international erfolgreichsten deutschen Regisseure war im letzten Jahr zu Gast bei der Verleihung des 1. AMPELMANN AWARDS.
Ihm war es eine Herzensangelegenheit sein „Antrittsgeld“ einem gemeinnützigen Verein zu spenden, welcher sich für die Integration von Menschen einsetzt.
So ging das Geld an die OASE Berlin e.V in Pankow, die seit vielen Jahren Migranten und Migrantinnen und Geflüchtete berät, begleitet und unterstützt, damit diese am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.
Der Verein war unglaublich glücklich und dankbar und konnte mit der Unterstützung ihre Broschüre zum 25-jährigen Jubiläum realisieren.

 

Noch Fragen?

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch weitere Fotos, Videos oder Gesprächspartner zur Verfügung.

Carolin Ehlert
+49 30  609 876 045
carolin.ehlert@ampelmann.de