Presse

Neuigkeiten von AMPELMANN

Wir freuen uns sehr, wenn du neugierig bist oder über uns berichten möchtest. Welches sind deine Schwerpunkte? Die Unternehmensgeschichte von AMPELMANN, unsere Produkte, die Berlin-Tipps? Gern stehen wir für Fragen oder auch Interviews zur Verfügung – nimm einfach Kontakt mit unserem Presse- und Medienteam auf.

Pressekontakt

Der direkte Draht zur Presse- und Medienabteilung, um weitere Materialien und Informationen zu erhalten.

Kontakt aufnehmen

AMPELMANN News

Was passiert bei AMPELMANN? Die witzigsten, interessantesten Mitteilungen über uns, unsere Angebote und Veranstaltungen in Berlin: aktuell und im Rückblick.

News ansehen

Downloads

Hier steht eine Auswahl an Pressebildern zum Download für dich bereit. Bedien dich und verwende sie gern!

Zum Download-Bereich

Unternehmensfakten & Beschreibung

Unternehmensfakten & Beschreibung

AMPELMANN ist die Berliner Stadtmarke. Berliner identifizieren sich mit ihr, Besucher lieben sie. Im AMPELMANN Designbüro, das im Juli 1996 gegründet wurde, entwickeln wir praktische, originelle, nachhaltige Produkte. So sind die Berliner Ampelmännchen innerhalb von zwei Jahrzehnten weltbekannt geworden. Mit mehr als 150 Mitarbeitern bauen wir das Image der Kult- und Identifikationsfigur weiter aus.

Das AMPELMANN Sortiment umfasst über 600 Produkte. Mittlerweile laden acht AMPELMANN Shops in den schönsten Lagen Berlins zum Besuch ein.

Newsletter

In Berlin ist immer etwas los. Mit dem AMPELMANN Newsletter bekommst du bequem Berlin-Tipps ins Haus, plus Informationen zu unseren Produktneuheiten.