Kontakt

Dein direkter Draht zu AMPELMANN

Du möchtest mehr wissen, über uns berichten, regelmäßig informiert werden oder hast Fragen? Du willst AMPELMANN unterstützen, mit uns kooperieren oder vielleicht mitarbeiten in unserem Team? Wir freuen uns über dein Interesse! Schau dich hier um und kontaktiere uns gern bei konkreten Anliegen.

Angaben gemäß § 5 TMG:
AMPELMANN GmbH
Sophienstraße 21
10178 Berlin

Vertreten durch:
Markus Heckhausen

Kontakt:
Montag – Donnerstag von 10:00 bis 13:00
Telefon: +49 30 44 04 88 01
Telefax: +49 30 44 04 88 00
E-Mail: info@ampelmann.de

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 71925

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 174970946

Karriere

Hand in Hand, kreativ und produktiv, im internationalen Team: So arbeiten wir bei AMPELMANN. Möchtest du mitmachen?

Stellenangebote ansehen

Copyright & Lizenzen

Gute Ideen, die A zu AMPELMANN und B zu Berlin passen? Wir sind stolz auf unsere Marke und freuen uns, sie mit dir zusammen noch stärker zu machen.

Kontakt aufnehmen

Presse

Hier haben wir Pressetexte, Bilder und viele Informationen zu uns und unserem Unternehmen für euch zusammengestellt.

Zur Presse-Seite