AMPELMANN Food Contest

Pünktlich zu Ostern hat AMPELMANN einen Wettbewerb mit dem Thema „Osterbrunch“ veranstaltet. Die Teilnehmer waren Food-Blogger aus ganz Deutschland und haben leckere Rezepte kreiert. Lasst euch von ihren kulinarischen Kreationen inspirieren. Bleibt dran und haltet die Augen offen für die nächste #ampelmannchallenge, denn ihr könnt auch dabei sein!

Lass dich für dein nächstes Brunch inspirieren. Schau dir alle Beiträge auf Instagram an.

Hier klicken

AMPELMANN'S TÖRTCHEN

AMPELMANN'S TÖRTCHEN

Die liebe Marion hat ein wunderschönes Törtchen mit Waldmeister und Erdbeeren Geschmack kreiert und im Rot-Grün dekoriert – ganz im AMPELMANN Stil. Das Rezept ist auf ihrem Blog „Marion’s Kaffeeklatsch“ veröffentlicht.

Hier geht's zum Rezept

Karotten-Walnuss-Muffins

Karotten-Walnuss-Muffins

Auf dem Blog „KerstinBackt“ gibt es ein Rezept für leckere Karotten-Walnuss-Muffins in den bunten AMPELMANN Muffinförmchen.

Hier geht's zum Rezept

3 Rezepte von saltsugarlove

3 Rezepte von saltsugarlove

Ganze 3 Rezeptvorschläge hat die liebe Aylin auf ihren Blog „saltsugarlove“ mit uns geteilt: Käsemuffins, Blätterteig Nuss Nougat Gebäck und Quark Gebäck.

Hier geht's zum Rezept

Das könnte dich auch interessieren

Von diesen AMPELMANN Goodies schwärmen alle Food Blogger!