Unser Restaurant und Strandbar

Berlin genießen

Das AMPELMANN Restaurant liegt in den historischen S-Bahn-Bögen mit direktem Blick auf die Spree und Museumsinsel. Auf Liegestühlen und mit Cocktail in der Hand kann man Großstadtluft schnuppern.

Weiterlesen

Bei uns finden Shopping-Fans, Berufstätige und Berlin-Besucher etwas Leckeres zu essen, zu trinken – und einen unbezahlbaren Ausblick. Das AMPELMANN Restaurant in den historischen S-Bahn-Bögen nahe dem Hackeschen Markt widmet sich ganz seiner Heimat Berlin und der lokalen Küche von AMPELMANN. Für jeden Geschmack, für ein unkompliziertes Urlaubsgefühl mitten in Berlin.

AMPELMANN Restaurant

Stadtbahnbogen 159/160
am Monbijou-Park
10178 Berlin-Mitte

 → Wegbeschreibung


Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag:
geschlossen

Mittwoch – Sonntag:
12:00 – 19:00 Uhr

Telefon
+49 30 84 71 07 09

E-Mail
restaurant@ampelmann.de

AMPELMANN Restaurant in Berlin Mitte - Frühstück

Vom aromatischen Kaffee über leckeren Kuchen: Einfach ein Genuss.

Wir folgen unserer Inspiration und möchten etwas Besonderes bieten. Dazu gehören auch die autofreie Lage und allerlei Details rund um den Ampelmann. Nach einem langen Tag entspannt es sich besonders gut mit Blick auf die Spree. Zum Feierabendgetränk oder dem Kaffee zwischendurch gibt es gratis den wunderbaren Blick auf ein Weltkulturerbe: die Museumsinsel.

AMPELMANN Strandbar in Berlin Mitte
AMPELMANN Strandbar in Berlin MitteAMPELMANN Restaurant und Strandbar in Berlin Mitte - Ausblick

Lässiges, entspanntes Ambiente bei guter Küche. Man kann am Tisch sitzen oder im AMPELMANN Liegestuhl lümmeln. Draußen spielen Straßenmusiker und man hat den Blick auf den wunderschönen Dom. An Sommertagen großartig! Urbanes Flair vom Feinsten. Es war zwar voll und die Bedienungen hatten viel zu tun, aber sie haben unsere 23 Personen Firmengruppe souverän und charmant bedient.

Telenova auf TripAdvisor