Unser Restaurant und Strandbar

Berlin genießen

Das AMPELMANN Restaurant liegt in den historischen S-Bahn-Bögen mit direkten Blick auf die Spree und Museumsinsel. Auf Liegestühlen und mit Cocktail in der Hand kann man Großstadtluft schnuppern.

Weiterlesen

Unsere Speisekarte erfreut Feinschmecker mit wechselnden Berlin-Spezialitäten. Bei uns finden Shopping-Fans, Berufstätige und Berlin-Besucher etwas Leckeres zu essen, zu trinken – und einen unbezahlbaren Ausblick. Das AMPELMANN Restaurant in den historischen S-Bahn-Bögen nahe dem Hackeschen Markt widmet sich ganz seiner Heimat Berlin und der lokalen Küche von AMPELMANN. Hier gibt es ein leckeres Schnitzel, die klassische Currywurst, aber auch frische Salate, Fischspezialitäten und Pizza für jeden Geschmack: für unkompliziertes Urlaubsgefühl mitten in Berlin. Großen Wert legen wir auf Selbstgemachtes: unsere Antipasti, Desserts und Kuchen sind hausgemacht, das Brot kommt aus dem Steinofen.

AMPELMANN-Restaurant

Stadtbahnbogen 159/160

am Monbijou-Park
10178 Berlin-Mitte

Montags bis sonntags
10:00 – 00:00 Uhr

Telefon
+49 30 84 71 07 09

Vom leckeren Frühstück bis hinein in den Abend, über Brunch, Mittagstisch (wöchentlich und saisonal wechselnd), Kaffee und Kuchen: den ganzen Tag Genuss.

Wir folgen unserer Inspiration und möchten etwas Besonderes bieten. Dazu gehören auch die autofreie Lage und unsere lauschige Strandbar. Nach einem langen Tag entspannt es sich besonders gut im Liegestuhl an der Spree. Zum Cocktail gibt es gratis den wunderbaren Blick auf ein Weltkulturerbe: die Museumsinsel.

Geburtstag, Taufe, Geschäftsjubiläum? Individuelles Menü und Beratung? Aber gern! Bei allen privaten und beruflichen Anlässen mit bis zu 100 Gästen stehen wir euch zur Seite.

Wir waren beim Brunchen in diesem kleinen aber feinem Restaurant. Es hat viel Spaß gemacht und wirklich gut geschmeckt. Alles was das Herz begehrt wird angeboten. Absolute Empfehlung!

alexsmith84 auf TripAdvisor