All press releases

13. September 2017

Besuchen Sie AMPELMANN in Amsterdam

Amsterdam, Mittwoch, 13. September 2017. Ab dem heutigen Mittwoch können Besucher nun vier Wochen lang in einer der schönsten Einkaufsstraßen Amsterdams Wissenswertes rund um die bunte AMPELMANN Welt kennenlernen – bei einem Pop-Up Store von CityZapper, der größten Online-Plattform der Niederlande, und die heute zum ersten Mal die Ladentür öffnet.

Man muss nicht stundenlang in entfernte Länder reisen, um diese kennen zu lernen: Ein Besuch im Pop-Up Store von CityZapper ermöglicht eine (kulturelle) Reise um die Welt. Aber nicht nur Reisetipps zu den weltweiten Hotspots werden geboten. Auch landestypische Produkte aus Rio de Janeiro, London und eben auch Berlin schaffen Inspirationen und vermitteln ein authentisches Gefühl.

Auch AMPELMANN präsentiert den Besuchern aus aller Welt seine süßen Naschereien, praktische Fahrrad-Accessoires, coole Musik-Boxen, Buntes aus der Papeterie und vieles mehr – designed in Berlin.

Die Geschichte einer Stadt erleben

Die zahlreichen Städte-Aussteller bieten aber nicht nur Produkte zum Verkauf, wie Spaß-Gadgets, schöne Kunstwerke oder Reise-Must-Haves. Den Besuchern wird ein Erlebnis für alle Sinne geboten, ob über Fotos und Videos, die ausgestellt sind oder mit leckeren Snacks und landestypischen Getränken für Genuss- und Gaumenfreuden.

Der CityZapper Pop-Up Store ist auf der Haarlemmerdijk 41 zu finden und von Mittwoch, 13. September bis Sonntag, 8. Oktober 2017 täglich geöffnet:

Mo – Mi: 11-18 Uhr

Do: 11-20 Uhr

Fr: 11-18 Uhr

Sa: 10-18 Uhr

So: 12-17 Uhr

Noch Fragen?

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch weitere Fotos, Videos oder Gesprächspartner zur Verfügung.

Carolin Ehlert
+49 30  609 876 045
carolin.ehlert@ampelmann.de