Berlin entdecken

Berlins beste Seiten

Green Planet Energy

Niemand kennt Berlin komplett, nicht einmal die Berliner selbst. Weil sich Berlin ständig wandelt, weil Berlin so vielfältig ist, weil kein Kiez dem anderen gleicht. Wir machen euch die Sache leicht: mit ausgewählten Touren zu den besten Plätzen der Stadt.

Sightseeing klassisch

Sightseeing klassisch

Vom Fernsehturm über den Lustgarten zum Reichstag: die Berlin-Klassiker – und einiges mehr.

Zu den Sightseeing-Videos

Insider-Tipps auch für Berliner

Insider-Tipps auch für Berliner

Mauerpark, Viktoriapark, Pfaueninsel, die besten Kinos: das besondere Berlin.

Zu den Insider-Tipps

Events das ganze Jahr

Events das ganze Jahr

Berlinale, Fashion Week, kultige Straßenfestivals: Wir zeigen dir, was los ist in der Stadt.

Zu den Event-Videos

Mit AMPELMANN in Verbindung bleiben